Finden Sie schnell corporate designs für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Als Grafiker und Kommunikationsdesigner gestalte ich Broschüren im Corporate Design oder layoute den Aufbau, die Struktur und die Inhalte einer Broschüre ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben im Kreativprozess. Dabei habe ich immer ein Auge darauf, dass die zu gestaltende Broschüre nicht nur hochwertig entwickelt wird, sondern auch der optimale Informationsfluss garantiert werden kann. Warum ist die Broschürengestaltung auch heutzutage noch sehr nützlich?
Corporate Design für WERKMEISTER

Corporate Design für WERKMEISTER

ondesign unterstützt Werkmeister bei einem umfassenden Marken-Relaunch, der eine Neupositionierung und den Aufbau eines neuen Markensystems beinhaltet. Ziel ist es, ein neues Corporate Design für WERKMEISTER zu entwickeln.
Lifestyle

Lifestyle

Wir schätzen die schönen Dinge im Leben und lassen uns inspirieren von spannenden Projekten aus den Bereichen Kunst, Design, Mode und Technologie. Wir lieben es, mit vorausschauenden Köpfen an innovativen Projekten zu arbeiten und Ideen zum Leben zu erwecken. Mit Lifestyle-Marken emotionale, bedeutungsvolle und nachhaltige Geschichten zu erzählen treibt uns an. – sei es für Kleidung, Accessoires, Technik, Beauty- oder Gesundheitsprodukte. Unser Ziel ist es, ansprechende Marken mit einem echten Wert für die Welt zu schaffen, ohne sinnlosen Konsum zu fördern.
BVE Corporate Design Relaunch

BVE Corporate Design Relaunch

Aus Tradition zukunftsorientiert. Corporate Design Relaunch für Hamburgs größte Wohnungsbaugenossenschaft. In Zeiten zunehmender Wohnraumknappheit und des nahezu unregulierten Anstiegs der Mietpreise ist das gemeinnützige Handeln der Wohnungsbau-Genossenschaften zu einem wichtigen Maßstab für den städtischen Wohnungsbau geworden. Markenstrategie Corporate Design Kommunikationskonzept Online-Auftritt Geschäftsbericht Kundenmagazin Mit dem Ziel die Rolle der Marke als wegweisendes Modell für nachhaltiges urbanes Wohnen zu reflektieren, haben wir den Markenauftritt auf neue Bahnen gelenkt. Nachdem wir in den vergangenen Jahren darauf konzentriert waren eines in Hamburg deutlich wahrnehmbaren Markenauftritts zu etablieren, wird es in Zukunft wichtig, rationale, beeindruckende Fakten und Zahlen in den Markenauftritt zu integrieren. Sie belegen, den Stellenwert des BVE in der Metropolregion Hamburg. Diese neue strategische Basis hatte wesentlichen Einfluss auf die Erneuerung des visuellen Auftritts. Eng abgestimmt auf die Markenidee – fairen und nachhaltigen Lebensraum schaffen – spiegeln die Gestaltungselemente den Zweck der BVE wider. Wir setzen die Typografie ein, um Sachverhalte rational zu erklären, wecken jedoch zeitgleich auch emotionale Assoziationen durch eine lebendige Farb- und Bildwelt. Eine deutlich kontrastreichere Farbpalette, kann auch in digitalen Anwendungen effektiv eingesetzt werden.
Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Wir leben in einer visuellen Welt. In Zeiten von Youtube, Facebook, Instagram und Co. wird Kommunikation immer mehr von visuellem Content bestimmt. Fotos, Grafiken und Videos sind die roten Blutkörperchen, die Inhalte direkt und impactstark transportieren. Heute wird nur noch wahrgenommen, wer seine Botschaften visuell attraktiv über alle Kanäle transportieren kann. Die visualpartners produzieren originären, visuellen Content für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Die visualpartners helfen Ihnen wirklich originären, visuellen Brandcontent zu schaffen. Die visualpartners sind ein Zusammenschluss von 3 Kreativen, die die unterschiedlichen Disziplinen Photografie & Film, Design und Strategie vertreten und die an die Notwendigkeit von einzigartigem Brandcontent glauben. Von daher galt es eine moderne Corporate Identity zu schaffen, die als Dach für die unterschiedlichen Disziplinen funktioniert.
Tech

Tech

Als eine der sich am schnellsten entwickelnden Branchen hat Technologie alle Bereiche unseres Lebens durchdrungen. Mit unserem umfassenden Verständnis und Technologie-Know-how unterstützen wir Unternehmen in jeder Phase der Markenentwicklung – insbesondere, wenn ihr Projekt eine Extraportion Kreativität benötigt. Wir lieben es, mit vorausschauenden Köpfen an innovativen Projekten zu arbeiten und Ideen im Technologiebereich zum Leben zu erwecken.
Food

Food

Durch die Geschichte von NPIRE ziehen sich seit jeher zwei rote Fäden: Unternehmertum und Essen. Mit der NPIRE Super Brand Factory entwickeln wir nicht nur Food-Marken, sondern fungieren auch als Beschleuniger für spannende und innovative Projekte durch Beratung, Networking und finanzielle Investitionen. Wir entwickeln Marken für Lebensmittel, Gastronomie, Hersteller, Händler, Produkte und Konzepte und sind immer offen für neue Projekte und kreative Ideen.
Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello

Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello

ondesign zeichnet das alte Familienwappen mit den drei Pilgersymbolen komplett neu und entwickelt ein komplettes Alphabet auf Basis eines Weinetiketts aus der Jugendstilepoche. Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello.
Ein neues Corporate Design für 1,8 Mio. Katholiken im Erzbistum Köln.

Ein neues Corporate Design für 1,8 Mio. Katholiken im Erzbistum Köln.

Ein neues Markendesign allein bewirkt noch keinen Wandel. Aber es unterstützt eine Gemeinschaft dabei, ihre Werte und Ziele wirksam darzustellen. In diesem Projekt verbinden wir zeitgemäßes Design mit christlicher Tradition. Logo Design Brand Design UI Design Brand Iconography & Illustration Motion Design Social Media Toolbox